Back to list
Die Eiserne Krone

Die Eiserne Krone

9,186 28

Comments 28

  • manfred.art 14/02/2020 14:52

    du schaffst immer interessante spannungen,  herzlichst manfred
  • Torsten TBüttner 12/02/2020 15:37

    eine tolle Arbeit!
  • Georges Vermeulen 11/02/2020 19:26

    Sehr  gut wieder..

    Gruß Georges
  • Rolf Kurtz 11/02/2020 17:20

    feine Arbeit!
  • emen49 11/02/2020 16:09

    Ob er diesen Traum träumt... Deine Ideen sind grandios...
    Wieder eine absolut starke Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 11/02/2020 13:00

    Manchmal drückt sie etwas die Krone aber wer sie einmal auf hatte der möchte sie nicht mehr abgeben. Klasse Darstellung.
    LG Willi
  • Didiworld 11/02/2020 0:31

    Die Last der Krone war wohl doch zu schwer ...
    LG Dieter
  • mawie 10/02/2020 20:11

    Schon soviel geschrieben. Die Krone ist ja für einen Riesen. LG Margrit
  • hans-jakob 10/02/2020 18:25

    Tolle Arbeit von dir!
    LG hans-jakob
  • Treffer 10/02/2020 17:11

    Lieber Wolfgang, bei Deiner neuen kreativen Schöpfung ist die Fantasie des Betrachters gefragt. Jetzt genieße ich Dein bildliches "Fantasy- Epos" und begebe mich auf die Gedankenreise. Eine Krone, ein Ritter mit Schwert, Rüstung und eine Burg. Vielleicht ist die Burg, am höchsten Punkt des Berges sein Zuhause, sein Wehrbau. Er denkt zurück an Kriege und Eroberungen, doch noch immer sehnt er sich nach einer Krone, die jetzt vielleicht in sichtbarer Reichweite liegt. Das letzte Kettenglied, sprich Krone, hast Du hier mit beeindruckender Kreativität geschlossen. Hat er das Ziel seiner Sehnsucht erreicht? Ich möchte gerne weiter träumen.
    Herzlichst Günter
  • Ilona aus DD 10/02/2020 16:40

    Wie ein Bild was aus einem Märchenbuch weggelaufen ist. ;-)
    Klasse Deine Fotoarbeit mit einer sehr guten märchenhaften Darstellung.
    LG Ilona
  • Hans-Peter Möller 10/02/2020 15:33

    Die Krone ist gefallen, ein böses Omen für die britische Monarchie?
    Man fühlt sich wie ins Mittelalter zurückversetzt.
    Das Licht in diesem schönen Composing ist beeindruckend.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Rumtreibär 10/02/2020 14:54

    mitten drin im Mittelalter - wieder eine sehr schöne und ausdrucksstarke Arbeit
    Gruß Dieter
  • Momay 10/02/2020 14:18

    Das Vereinigte Königreich?
    Ein Schelm, der böses dabei denkt :-)
    LG Moni
  • BunteWelt 10/02/2020 13:52

    Klasse Fotoarbeit voller Mystik.
    LG Conny

Tags

Information

Section
Views 9,186
Published
Language
License

Public favourites