Back to list
die Eisbrecher

die Eisbrecher

810 29

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

die Eisbrecher

letzten Donnerstag haben diese 3 Eisbrecher mit großem Einsatz den 115 km langen Elbeseitenkanal wieder befahrbar gemacht.
Sehr zur Erleichterung der gestrandeten Schiffer.

Comments 29

  • Georges Vermeulen 14/08/2019 8:15

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Jens Lotz 03/12/2016 12:07

    kommt ja nicht mehr regelmäßig vor. insofern fast schon Nostalgie.
    LG jens
  • heide09 10/05/2010 0:06

    Ja, dieser Winter war hart. Habe sie hier in Bodenteich auch gesehen.
    Grüße . . .
  • Roland . Krüger 21/04/2010 18:40

    die jungs hatten ja voll zu tun !!! eine schöne aufnahme !! vorallem drei auf einen streich sieht man selten !! lg roland
  • Uwe Vollmann 19/03/2010 9:35

    Hallo Elfie, ein ganz starkes Bild, das durch seinen engen Schnitt ganz besonders dynamisch zur Geltung kommt und mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • 73-Photography 10/03/2010 23:58

    ....nur gemeinsam stark - wie im Leben ;-)
  • Mafidi 06/03/2010 17:56

    Wow, das sind Eisschollen. Die Kraft der Natur ist echt beeindruckend - gut dokumentiert diesen Eiseswinter.
    LG Marion
  • Gerhard R. Keilen 06/03/2010 16:35

    Ein Eisbrechertreffen genau vor deiner Tür und du hast die Kamera parat - sehr gut diese Perspektive und die Bildgestaltung.
    LG Gerd
  • -Aaron- 04/03/2010 20:51

    Das ist schon eine starke Formation und ein wirklich Starkes Bild davon !!! Die grünen Decks wirken ganz verblüffend !


    Gruß -Aaron-
  • nyhr 04/03/2010 16:22

    Liebe Elfie,
    die hast Du gut abgepaßt. Ich habe sie noch nie in Natura gesehen. Ist bestimmt ein Erlebnis. Das muß ganz schönen Krach machen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dirk Leismann 04/03/2010 14:57

    Sehr gut dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • Marianne Hüsch 03/03/2010 9:51

    Glaube das sie froh waren
    Gottsedank gibr es so etwas
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Chrobbe 03/03/2010 9:50

    das hat sich hoffentlich erledigt...:-))) Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Chrobbe
  • Hartl Johann 03/03/2010 5:26

    Eine interessante Perspektive. Ist das Eis bei euch nun gebrochen.
    VG Hans
  • ketchup61 02/03/2010 20:07

    Liebe Elfie, lass uns auf den Frühling hoffen und dass Dein schönes Foto ein langer Abschied auf den vergangenen Winter wird.

Information

Section
Folders Winter
Views 810
Published
Language
License

Appreciated by