Back to list
Die Einsamkeit der Sängerin vor dem Konzert (1983).

Die Einsamkeit der Sängerin vor dem Konzert (1983).

motorklick


Free Account, Freiburg

Die Einsamkeit der Sängerin vor dem Konzert (1983).

Historische Woche:
Kate Westbrook vom Mike Westbrook Orchestra beim Soundcheck vor ihrem Auftritt beim Jazzfestival in Willisau (CH) 1983, wo das Meisterwerk The Cortége aufgeführt wurde.
Scan vom Dia.

Comments 3

  • Repromann 11/08/2023 11:33

    Fotografisch beeindruckend und mit Deinen Gedanke dazu  -  ein Meisterwerk!
    Habe selbst in den Sechzigern voll mit Lampenfieber, als Frontman in einer der damals
    diversen Hobby-Bands auf der Bühne gestanden. Wir spielten in den pleite gegangenen Kinos. Die Bürger hatten den ersten Fernseher gekauft. Kino wurde dadurch unwichtig.
    Deine Fotoarbeit hat mich tief berührt...     Ralf mit den besten Wünschen
  • Hans-Peter Möller 03/05/2020 10:43

    Wie eine Szene zur Zeit des Corona-Virus.
    Grüße aus Berlin
  • Hans-Joachim Maquet 20/01/2020 13:03

    Na Du hast ja Schätze in Deinem Archiv - 1983!
    Orientiert sich erst einmal - schöne "kleine" Location.
    LG Hans-Joachim