Back to list
Die eigentliche schönere Ansicht?

Die eigentliche schönere Ansicht?

1,419 4

Bruno Beeri


Premium (Basic), Bern

Die eigentliche schönere Ansicht?

Wenn ich schon, noch schlaftrunken, am fotografieren bin!

Comments 4

  • Helmut2222 22/10/2007 23:32

    Da kommt der Helmut ins träumen: Immerhin habe ich 4 2 cv´s gefahren
  • Joachim Größer 12/07/2007 12:37

    Schöne Ente mit ihren Altagsspuren. Schönes Foto. Den Abstand zu BMWs kenne ich auch so, auf der Landstrasse bei 100 Km/h.
    Gruß Joachim
  • Bruno Beeri 11/07/2007 23:12

    @Dennis: Den BMW habe ich aus anderer Sicht betrachtet. Nähmlich: Der 'Entenfreak' hält sich (natürlich) an die Parkfeldmarkierungen (grins und zwinker). LG Bruno
  • Dennis Gillner 11/07/2007 23:04

    Schönes Foto, ich weiss nicht ob du das bewusst gemacht hast aber der Kontrast könnte nicht härter sein zu dem Wagen dahinter. die Ente strahlt ein bisschen Wärme, Alternativ-heit und Fröhlichkeit aus. Dahinter der der recht glatte, kalte und konservativer 3´er oder 5´er BMW