Back to list
Die Drei Türme

Die Drei Türme

3,231 8

Die Drei Türme

Wie von einem Bildhauer hingemeißelt, umgeben von einer Wiese aus Christrosen erhebt sich das imposante Felsen Dreigestirn am Ende des Gauertals.

Comments 8

  • Alfred Haubenschmid 24/03/2009 22:25

    Alpenrosen nennen wir Schweizer deine feinen Plümchen, auch von Süden sind die Dri Türm sehr imposant (war nur auf dem kleinen noch nie!)
    lg Fredy
  • möhrchen857 23/01/2009 17:20

    Starkes Foto - weckt Erinnerungen!
    Die Drei Türme sehen schon bombastisch aus. Das Rätikon ist neben dem gesammten Montafon und Lechquellengebirge/Großes Walsertal fast meine zweite Heimat.
    Demnächst werde ich das Foto von Elke veröffentlichen:
    Auf dem weg zur Gauablickhöhle
    http://www.via-ferrata.de/fotos/4images/details.php?image_id=206
    LG Walter
  • Juan 23/11/2008 9:19

    deine Bilder sind einfach perfekt gemacht..
    LG. Juan.
  • Autofoc 30/09/2008 18:59

    wenn ich das so sehe, wird mir eines klar ---
    ich brauche urlaub ;0)

    schön gesehen

    vg steffen
  • Günter Has. 29/09/2008 19:46

    man möchte gar nicht glauben, dass so hoch oben, die Drei Türme sind ja immerhin 2830 m hoch, noch etwas wächst..... Dein Foto finde ich toll, nicht nur weil ich die Berge liebe... Gruß Günter
  • Niels Hoffmann 29/09/2008 18:33

    Das ist ganz stark.
    Diese Blütenpracht und dazu das Gebirgsmassiv.
    Top!

    LG Niels
  • Kordi 29/09/2008 17:43

    herrliche bergblumenpracht
    schöner schnitt
    gruß kordi
  • NOMphoto 29/09/2008 17:36

    Feines Pic..

    gruß litmanen