Back to list
Die drei Hände

Die drei Hände

5,189 8

kewo


Premium (World), Jena

Die drei Hände

Die digitale Bearbeitung besteht im Entfernen der Halterungen, der Schattenkorrektur und dem Anpassen der Blattkanten.

Der Aufbau von Oben und der Seite
Der Aufbau von Oben und der Seite
kewo

Comments 8

  • Schatzsucherin 14/02/2016 18:55

    Klasse Handarbeit! Jede(r) packt zu, hält fest was er in die Finger kriegt - und aus drei Händen wird EIN Bild. Großartig ...

    LG, Ulrike
  • Werner.Jena 12/02/2016 14:22

    **********
    Obwohl ich ja deine akribische Arbeit und dein sensationelles Können in Sachen Malerei, Perspektive, Licht und Schatten kenne, bin ich immer wieder aufs Neue verblüfft, wie du solche Arbeiten entwirfst und kreierst.
    Ich glaube, dass ich schon einmal von einem surrealen Realismus sprach und kann dies einfach nur erhärten. Es mag sein, dass es diese Kunstrichtung gar nicht gibt oder man sie nicht definieren kann. Ich darf aber behaupten, das deine Werke der Inbegriff und die Lehrstücke dafür sind.
    Herrlich verwirrend und doch logisch. Wenn man nun noch bedenkt, dass du schon beim Zeichnen die spätere Perspektive beachten musst, verdient diese Arbeit noch mehr Respekt.
    Großartig gezeichnet, genial aufgebaut, perfekt aufgenommen und fantastisch bearbeitet.
    Chapeau mein Freund !!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Heike T. 11/02/2016 9:47

    Du hast das echt drauf, ich freue mich immer, wenn ich was von dir sehe, ist immer sehr spannend!
    LG, Heike
  • Ottilia 10/02/2016 17:09

    Sehr schöne Idee und Ausführung!
    LG Brigitte
  • sonnenlicht 10/02/2016 12:18

    Escher lässt grüßen.
    Fantastisch wie du das machst.
    VGH
  • carlosb. 10/02/2016 11:29

    immer wieder schön, deine Arbeiten…
    Sie machen mir Freude.
    und dir sicher auch.

    Carlos
  • Heiko Schulz ² 10/02/2016 2:36

    Immer wieder frappierend, was Du da gestaltest und wie Du unsere Wahrnehmung wohltuend in die Irre leitest. Klasse!
    Grüße, Heiko.
  • Inge Striedinger 10/02/2016 0:11

    Kann mich gut an deine Bilder dieser Kunstrichtung erinnern .... genial gemacht! Escher würde sich freuen :-)
    LG Inge