Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Die dem Regen trotzen...

...und das kann niemand so gut wie wir, die Salzländer Nachtfotografierer... ;o)))

...hier sind einige der Jungs unermüdlich bei der Sache... ;o)))

Die Hüter des Blauen Bocks...
Die Hüter des Blauen Bocks...
Klaus Degen


...und ich denke, unsere Andrea († -TKO- ) sitzt im Himmel und freut sich, wenn mal wieder MO gemacht werden...

...

Comments 26

  • AMABU 27/03/2024 10:37

    :-)))
  • Hartmut Evert 26/03/2024 18:53

    Du hast sie wieder alle im Visier....oder so.
    LG Hartmut
  • 1helmut 24/03/2024 7:03

    Hui ein Gedränge für das beste Bild. 
    Klasse. 
    Gruß Helmut
  • Lichtspielereien 23/03/2024 23:56

    Also mal so richtig Fotografen bei der Arbeit !
    KLASSE
    LG
    Verena
  • Klaus Degen 23/03/2024 21:35

    In diese Richtung konnte man, den Regen im Rücken, noch recht gut fotografieren. In der Gegenrichtung war häufiges wischen nötig. Andrea wird es freuen, denn sie schaut bestimmt von oben zu was wir so treiben...
    lg Klaus
  • Heiko Schulz 23/03/2024 18:41

    Hinterrücks die Szene festgehalten. Gut so.
    LG Heiko
  • Wolfgang Weninger 23/03/2024 18:12

    ist lange her, dass ich so viel Enthusiasmus an den Tag gelegt habe, dass ich des Nachts mit dem Stativ bewaffnet unterwegs war ... so richtig konnte ich mich damit nie anfreunden, aber das "Aufwärmen" hinterher gefiel mir immer. Und in der Gruppe macht es auch eindeutig mehr Spaß und das sieht man dann den Fotos an, weil sie einfach gut sind und einer den anderen beflügelt
    Servus, Wolfgang
  • fotowabo 23/03/2024 17:45

    Wind- und wetterfest eingepackt und mit Stativen ausgerüstet trotzen sie Wind und Wetter, da darf die Nacht wohl auch mal laaaaaang werden :-)))
    Schönes Handyfoto von der Aktion, Karla!
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende !
    Liebe Grüße, Walter.
  • BluesTime 23/03/2024 14:44

    haben doch schon den rückzug angetreten
    lg
  • Rainer Willenbrock 23/03/2024 13:15

    Im Moment ist die Sicht versperrt - aber das wird noch....
  • ugraf61 23/03/2024 11:39

    Ein schönes Making of
    Gruß Uwe
  • Axel Küster 23/03/2024 11:11

    Da sind die Fotografen erfinderisch. Klasse Aufnahme. LG Axel
  • G D 23/03/2024 10:17

    Wie zu sehen ist, eine harte Truppe war unterwegs.
    So ist es zu gutem Bildmaterial gekommen.
    Gruß GD
  • tinchen49 23/03/2024 8:51

    und dabei hast du deine Foto-Kollegen sehr gut in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Marco Pagel 23/03/2024 6:44

    Oha, bitte anstellen?
    Neee, da wäre ich sofort wieder weg ....
    Doppelter Respekt also!