Back to list
die delphine von knossos

die delphine von knossos

2,029 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

die delphine von knossos

Herbst 2003, ich wollt' sie fotografieren, bevor "sie" den Zugang auch noch zu diesem Eindruck unterbinden, und man nur noch Fotos kaufen kann. Nikon D100, Nikkor 27-70/1:2,8

http://www.petros.at

Comments 3

The photo is not in the discussion.

  • Peter Redl 21/12/2003 13:05

    Doch liebe Elisa, ich hab' es heuer im Herbst in Knossos besucht, ich meine jene Wandmalerei, die man am Augrabungsgelände den Touristen zeigt, die Originale sind bakanntlicherweise im Museum von Iraklion
    Jia'sou, Petros
  • Elisa Eger 20/12/2003 19:43

    Das Motiv ist an sich so präsent vor meinem geistigen Auge - durch Briefmarke oder so? -, dass ich kaum glauben kann, dass es ein Foto vom Original ist. Aber ich weiß ja, dass du dich öfter dort in der Gegend rumtreibst ;o)

    LG
    Elisa
  • Johann Bernreiter 20/12/2003 17:20

    Ich wünsche dir….


    johann

Tags

Information

Folders Kreta
Views 2,029
Published
Language
License