Back to list
...die Clique...

...die Clique...

308,264 191 Gallery

pann-


Premium (World)

...die Clique...

...der 2. Platz und ein Sternchen, ich freue mich wie Bolle. Ich danke Ecker Johann, dass er mir mit seinem Vorschlag das Sternchen ermöglicht hat!!!

Danke auch an alle, die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt haben. Total egal, ob dafür oder dagegen. Es kann nicht jedem, jedes Bild gefallen, das wäre ja langweilig ;) ich bin für Kritik immer zu haben, denn nur so kann ich lernen. Sie sollte aber bitte sachlich sein.
Ich bin kein Profi, nur eine Mami von 3 Kindern, die es liebt zu fotografieren....
und genau aus diesem Grund sind wir doch alle in der fotocommunity :D

Comments 191

Information

Section
Views 308,264
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/3200
Focus length 120.0 mm
ISO 500

Awards

Gallery (Contest)
31/03/2015 294 Pro / 238 Contra