Back to list
Die Canon Fraktion überwiegt.

Die Canon Fraktion überwiegt.

9,273 13

Wolfgang Lohmann


Premium (Basic), Kevelaer

Die Canon Fraktion überwiegt.

Fotografenmassen beim Tigermeet in Kleine Brogel Belgien 2014

Comments 13

  • Kla.Rusch 05/11/2017 7:53

    Manchmal ist man einfach auf das Motiv fixiert, das man fotografieren möchte. Dabei lohnt immer ein Blick nach links und rechts. Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Frank Mühlberg 29/09/2014 11:25

    Jeder soll das nehmen mit dem er meint zufrieden zu sein !
    Frank
  • Firestriker 23/05/2014 17:12

    Das sind paar Euros die da in den Himmel gestreckt werden.
    Bin aber jetzt auch bei der Fraktion mit den L-Teles auch wenns "bloß" ein 70-300L IS ist, was morgen auf der ILA in Berlin sein "Können" beweisen darf.

    VG Ralf
  • Digipit27 14/05/2014 12:37

    Was für eine Meute!!!
    LG Peter
  • Scheffi123 13/03/2014 13:29

    :) Das Bild finde ich einfach Klasse!
    LG Scheffi
  • Jane C 08/03/2014 22:58

    Holla, was war denn da los? Auf alle Fälle ein toller Schnappschuss! Das sieht man nicht alle Tage, ich jedenfalls nicht!
    LG von Jane C,--))

  • Fotographix 07/03/2014 21:54

    Ich würde sagen,dass ist auf einer Flugshow, oder?
    Da ich auch Canonbesitzer bin, freue ich mich natürlich über das Foto.
    Schön festgehalten.
    LG
    Heinz
  • DDA 06/03/2014 8:02

    Die Jahresproduktion einer Objektivfabrik ;-) Normalerweise fände man mich auch dazwischen, aber ohne cremefarbenen Kamerafortsatz...

    VG
    Axel
  • Wolfgang Lohmann 06/03/2014 4:27

    Habe ich vergessen zu erwähnen. Eigentlich die übliche Ansicht auf jeder Airshow. In diesem fall war es beim Tigermeet in Kleine Brogel, Belgien. Ist auch mehr ein Schnappschuß. Die Qualität ist nicht besonders.
    Wolfgang
  • Rado.s 05/03/2014 23:54

    aber was Fotografieren die denn alle dort, das muss ja ein heiße Motiv sein!?
  • Charly Winkler 05/03/2014 22:31

    100-400 ...treffen -:)))

    lg- charly
  • Stefan.Pauels 05/03/2014 21:05

    Ein starkes Bild :-) was war denn da los ? Ich schwöre auch auf Cannon:-)
    LG Stefan
  • R.Rosenthal 05/03/2014 20:37

    ... na logisch! ;-)
    Canon hat einfach das größte Angebot - meine Meinung.
    Habe d i e Firma auch schon reich gemacht.
    Ein zufriedener Canon Jünger