Back to list
die Burg in Esslingen im Sommer

die Burg in Esslingen im Sommer

13,173 18

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Comments 18

  • Eifellive 18/04/2016 18:17

    Sehr schönes Motiv mit dem Blumenbeet im Vordergrund.
    LG
    Ingrid
  • struz 12/04/2016 14:02

    Wunderschön aus diesem Blickwinkel, klasse mit diesem Blumenrondell im VG.
    Gruß Struz
  • Cecile 08/04/2016 11:38

    Eine richtig schöne Aufnahme von der Burg in Esslingen und mit dem farbenfrohen Blumenbeet im Vordergrund richtig toll.
    Schön der Bildaufbau und die Farben.
    Mir gefällt das sehr Karl-Heinz.
    Ein schönes und sonniges Wochenende für dich !
    Elfi C.
  • Hans-Günther Schöner 07/04/2016 9:36


    +++++!!!!

    Traumhaft schöne Aufnahme auf Postkartenniveau !!!!!

    Bravo !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jürgen Rudigier 04/04/2016 17:59

    Ganz tolle Aufnahme
    sommerliche Blüten inmitten eines saftig grünen, gepflegten Rasen. Gute Bildaufteilung!

    LG Jürgen
  • ulla hOlbein 04/04/2016 13:51

    Eine herrlich Aufnahme, hier sagt mir das Motiv und der Bildschnitt besonders gut zu!...
    Toller Bildaufbau, wunderschön mit dem Blumenbeet im Vordergrund, das bringt wunderbar frühlingshafte Stimmung!...
    LG...Ulla und Bolle
  • struz 04/04/2016 0:26

    Bei solchen Bilder freut man sich so richtig auf den Sommer.
    Gruß Struz
  • enner aus de palz 03/04/2016 20:56

    Auch wenn es ganz oben richtig knapp ausgegangen ist, das ist so eine Aufnahme die man sich gerne länger anschaut, ausgezeichnet gestaltet ist die Aufnahme mit dem blühenden Blumenbeet im Vordergrund.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Ilse Probst 03/04/2016 20:35

    Eine Aufnahme vom Feinsten, die mir sehr gut gefällt.Wunderbar ist das große Blumenbeet.
    LG Ilse
  • Diana V. P. 03/04/2016 20:21

    Ich muss gestehen... ich war noch nie dort. Dafür habe ich jetzt Deine Aufnahme. Mit den Blumen sieht das herrlich aus. Ganz toll festgehalten... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • lederwolf 03/04/2016 19:24

    Ganz hervorragend deine Bildgestaltung
    mit dem blumigen VG und den
    feinen Farben.
    ++++
    lg wolf
  • Frank G. P. Selbmann 03/04/2016 18:59

    die bepflanzung im vordergrund wertet das motiv noch weiter auf, karl-heinz!
    liebe grüße franKS
  • Liz Lück 03/04/2016 18:54

    eine sehr schöne Serie der Burg zeigst du hier. lG Liz
  • Vitória Castelo Santos 03/04/2016 16:49

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria
  • Thomas.Lbg 03/04/2016 16:35

    Der dicke Turm.
    Immer ein gutes Motiv.
    Schön mit den Blumen im Vordergrund.
    Gruß
    Thomas