Back to list
Die bunte Welt von ....

Die bunte Welt von ....

1,794 11

Vivian Patricia


Free Account, guten Gründen

Comments 11

  • Lollimaus 13/11/2010 16:07

    Das hast Du wirklich toll gesehen! Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen, wenn man sieht, wie sehnsüchtig dieser Junge in dieses Schaufenster schaut. Ob er wohl jemals mit solchen Steinen spielen darf? Ich wünsche es ihm!

    LG Lollimaus
  • Gerd Frey 10/11/2010 19:47

    er passt ja farblich vorzüglich dazu.
  • Uschi Wo 08/11/2010 18:00

    Tolle Szenenaufnahme; ein starker Schnappschuss.
    Lg.Uschi
  • Trains and Planes 04/11/2010 20:28

    Sehr schönes Foto!
    Das Kick-Off-Foto für die Wunschzettelschreiber.
    Ganz große ist Klasse der Fingerzeig.
    VG Peter
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 03/11/2010 19:05

    ...das Oberteil passt farblich sehr gut!...LG
  • Skyliner67 02/11/2010 19:34

    So würde mein Sohn auch an der Scheibe kleben ;-)
    Gut beobachtet und gekonnt umgesetzt, die magische Anziehung kommt prima rüber.
    LG, Regina
  • Frank Keller 01/11/2010 10:36

    Feiner Schnappschuss - der Laden scheint Kulminationspunkt aller Wünsche -

    LG von Frank
  • Paolo Luxardo 31/10/2010 20:59

    Ottimo scatto.
  • Achim Katzberg 31/10/2010 11:24

    Sehr spitz ... oder doppeldeutig. Klasse!
  • RUFFINI SILVANO 31/10/2010 11:20

    bella e spontanea......
    quella dei bimbi....
    complimenti
    ciao
  • sweetneigh 31/10/2010 9:23

    aha, jetzt mit duke exeter, dr. overbuild und ahhhh cooool Hael Storm & Vanda Darkflame....man Vivian! Endlich juhu....wie lange hab ich darauf gewartet!!??? Jippiiiii......Wo ist der Laden? Wo ist der Laden???

    :-))))

    schliess mich mit drei Ausrufezeichen den drei Fragenzeichen an, oh ich seh grad keine Aussage zum Bild, nur Fragen - hm...wat solls...trotzdem klasse gesehen. Kann ich richtig nachvollziehen den Gedanken des Kleinen!

    zeitverschobene Grüße Franzi