Back to list
Die Büchse der Pandora...

Die Büchse der Pandora...

4,182 5

Mojo Tom


Premium (Pro), Bad Mergentheim

Die Büchse der Pandora...

...die Menschheit hatte sie schon längst geöffnet, es gab kein Entkommen mehr............

Comments 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13/05/2009 10:38

    schöne Arbeit

    Lieben Gruss Frank

  • Wolfgang Djanga S. 12/05/2009 12:02

    Holla, da sitze ich nur noch staunend davor - das Bild fällt in vielerlei Hinsicht aus dem Rahmen... :o)
    Was sich da gerade zusammenbraut... der Reiter scheint gleich zum Leben zu erwachen, aus dem Himmel werden gleich Blitze zucken... und der Mensch im Hintergrund bekommts es nicht mal mit...
    Phantastische Bearbeitung, vom Schatten des Reiters bis hin zu den Blendenflecken... und ab inne Favoriten... :o)
    LG Wolfgang
  • Ralph - Steffen Friedlein 12/05/2009 2:56

    jep das ist echt mal hammer!
    lg Ralph
  • °XoMi° 11/05/2009 21:55

    man könnte meinen die statue erwacht gleich zum leben....klasse die dustere stimmung!
    lg micha
  • Nurullah Cerik 11/05/2009 21:51

    eine saugeile bea.
    Genial.

    lg
    nurullah cerik

Information

Section
Folders Digiart
Views 4,182
Published
Language
License

Public favourites