2,519 12

Max Michels


Free Account, Sprockhövel

Die Bucht

unberührte Buchten und Strände findet man auf der Freycinet-Halbinsel in Tasmanien (Ostküste)
Nikon F4, Nikon 50mm

Comments 12

  • Hubert Holdener 17/10/2005 15:59

    Das ist die Honeymoon Bay ... die ist traumhaft schön.
    Das ist definitiv einer der am schönsten gelegenen Camping Plätze auf Tassie.

    ach ja. Ziemlich genau von dem Standpunkt habe ich auch ein Foto hochgeladen.

    Gruss H
  • Dieter Peper 25/02/2005 21:11

    Erinnert mich an die Tour rund um die Halbinsel mit Ende an der Wineglass-Bay-ein Traum .
    Gruss Dieter
  • Vera Böhm 29/01/2005 12:00

    In diesem klaren Wasser möchte ich doch glatt drin schwimmen gehen! Hier bei mir habe ich den Dechsendorfer Weiher in der Nähe, aber das Wasser ist trüb, voller Algen und riecht nach Fisch, da würde ich jedenfalls nicht drin tauchen, außerdem würde man ja eh' nichts sehen!
  • Zwecke 18/01/2005 22:45

    Fantastische Aufnahme, erinnert mich an Montenegro.

    MfG Horst
  • Wolfgang Stöckel 18/01/2005 13:46

    Gut gesehen, guter Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • Peter Krammer 06/01/2005 23:09

    Traumhaft schön...beneide Dich darum, Max !
    LG Peter
  • fleeting memory 05/01/2005 16:46

    der weg dorthin hat sich gelohnt!
    eine wunderbare aufnahme eines wunderschönes parkes!
    lg, claudia
  • Dana L... 03/01/2005 18:15

    Was für eine schöne Aufnahme, da möchte man sofort hin, LG Dana
  • Thomas Adamek 03/01/2005 17:42

    Traumhafte Landschaft und so klares Wasser, einfach wunderschön.
  • Max Michels 03/01/2005 17:27

    @Sibylle,Foto ist vom Papierbild gescannt, deshalb leider ein wenig körnig durch Nachschärfen. Unbearbeitet war es leider ein bißchen flach. Deshalb hab ich mich für den Kompromiss entschieden.
    LG
    Max
  • r o l f WENGENroth 03/01/2005 17:02

    Ja, wirklich eine tolle Bucht!
    Das Meer eingerahmt von den Silhouetten der grandiosen Landschaft. Die Stimmung des Fotos ist super, der Bildaufbau, Farben usw. sind bestens gelungen.
    VG Rolf
  • Martin Meese 03/01/2005 16:45

    Traumhafte Landschaft super festgehalten.
    Neujahrsgrüße aus Damaskus
    Martin