Back to list
Die Brücke zwischen den Kulturen

Die Brücke zwischen den Kulturen

8,665 82 Gallery

Corry DeLaan


Premium (World), München

Die Brücke zwischen den Kulturen

Am ersten Abend des Brückenfestes zur 850 Jahr Feier Münchens goss es immer wieder in Strömen. Da war es ein Hochgenuss, westlicher und islamischer Musik im Wechsel zu lauschen.

Jedoch nicht des Regens, sondern der Musik und Freunden, die dort mitwirkten, wegen war ich dort. Sehr beeindruckt hat mich, wie diese Musikerin "canon" spielte: am geöffneten Flügel bespielte sie u.a. nicht nur die Klaviertasten sondern von oben direkt die Saiten.

http://www.muenchen.de/Stadtleben/Specials/850jahre/programm/isarbruecken/212899/index.html

Comments 82

Information

Section
Folders Sternchen-Bilder
Views 8,665
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
13/08/2008 124 Pro / 51 Contra

Public favourites