Back to list
Die Brücke vom...

Die Brücke vom...

5,221 12

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Die Brücke vom...

...Healy-Pass ist schon faszinierend. Kein Geländer sondern einfach nur aus Natursteinen erbaut steht sie da! Ich weiß gar nicht wie oft ich schon drüber gefahren bin!
Unterwegs in Irland mit meiner Edda!

Irland11/2008

Seeblick...
Seeblick...
Joachim Irelandeddie

Comments 12

  • † Ralf Scholze 01/04/2013 11:00

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • alicefairy 17/03/2013 15:48

    ganz große Klasse Joachim.
    Lg Alice
  • JensBachmann 17/03/2013 12:12

    Ein wunderschönes Motiv, dem der quadratische Bildausschnitt auch sehr gut passt. Da fühlt man sich direkt hineinversetzt in die irische Bergwelt mit den Grün- und Brauntönen. Eine aufliegenden Wolkendecke ist auch typisch. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Jens
  • Monue 13/03/2013 18:08

    Irlandidylle pur.... einfach schlicht und schön diese alte Brücke inmitten der kargen Landschaft. Fein auch die Wetterstimmung.
    Tolles Motiv, schöne Farben und prima gestaltet. Klasse Aufnahme!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 11/03/2013 13:16

    Gefällt mir sehr gut so.
  • Fokke Nijdeken 10/03/2013 22:08

    alte rauhe Landschaft ist das !
    sehr gute Bildgestaltung.
    Gr. Fokke
  • Paddy Timm 10/03/2013 21:58

    Ja, da stand ich auch schon. Eine schöne Aufnahme, ich hätte für etwas mehr Detailreichtum vielleicht noch einen kleinen Hochpassfilter (~2-3 Pixel) drübergelegt.
    LG Paddy
  • Johannes Ekart 10/03/2013 18:46

    Ist wirklich schön dort!
    lg
    Johannes
  • Jürgen Brochmann 10/03/2013 18:41

    Schön passend in die Landschaft eingefügt.
    LG Jürgen
  • C. Klopfer 10/03/2013 17:42

    Schöne, karge Landschaft...
    Lädt zum Wandern ein...
    Lg Christian
  • Jürgen Fergen 10/03/2013 17:16

    Ein sehr schönes Foto. Kompliment. Und: man sieht, dass da ein feuchter Wind unterwegs ist - denn, regnen tut´s ja in Irland nie - smile -.
    Gruß Jürgen
  • HGB Digitalfoto 10/03/2013 13:04

    Ich würde sagen, eines deiner besten Motive. Klasse wie du die Stimmung eingfangen hast. Das gehört in meine Galerie.
    Gruß
    HGB