Back to list
Die Brücke Ponte Dom Luís I in Porto - Portugal

Die Brücke Ponte Dom Luís I in Porto - Portugal

20,352 21

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Die Brücke Ponte Dom Luís I in Porto - Portugal

Die Brücke Ponte Luís I liegt im Herzen von Porto und überspannt als eine der insgesamt sechs Brücken der Stadt. Sie verbindet damit das geschäftige Altstadtviertel Ribeira mit der Stadtgemeinde Vila Nova de Gaia.

Ausblick - Escada dos Guindais Porto
Ausblick - Escada dos Guindais Porto
Christof Hannig

Ponte Dom Luís I. Bridge - Porto
Ponte Dom Luís I. Bridge - Porto
Christof Hannig

Comments 21

  • Eifelpixel 01/03/2021 9:09

    Sehr schön die Brückenkonstruktion als Rahmen genutzt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Maud Morell 11/01/2021 18:02

    Die Architektur der Brücke und das Schattenspiel, schön fotografiert.
    LG von Maud
  • T. Schiffers 08/01/2021 18:37

    sehr guter blickwinkel aufs bestimmt sehr interessante städtchen...und gut, das du hier eine fast autofreie zone geschaffen hast ... war bestimmt nicht so einfach...tino
  • Thomas Tilker 08/01/2021 14:09

    Schön, wie die genietete Konstruktion die bunten Häuser einrahmt.
    LG Thom
  • Frank Mühlberg 07/01/2021 11:03

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank
  • Torsten TBüttner 07/01/2021 11:00

    klasse der Schattenwurf, schönes Bauwerk
  • Reinhard D. L. 06/01/2021 17:07

    eine top schärfe, tolle farben und der blickwinkel ist sehr gut gewählt.
    klasse aufnahme!
    gruß
    Reinhard
  • thomson w 06/01/2021 8:24

    Da sehe ich besonders immer hin bei solchen Kronstuktionen , als alter Bauarbeiter sieht man das anders als Laien.Die Position für das Foto bestens gewählt , Die Schatten der Brücke gefallen auch .AG Thomas
  • Trübe-Linse 06/01/2021 8:01

    Schaut eindrucksvoll aus. Sehr gut die Konstruktion mit dem Stadtteil in Szene gesetzt.
    Gruß Mirko
  • M.Hogreve 06/01/2021 6:38

    Toller Bildaufbau inclusive Eckenläufer, die Bildwirkung ist einfach Klasse, man wird regelrecht hineingesogen, diese Brücke scheint aus jeder perspektive ein Top Motiv zu sein wenn man weiß wie man Sie in Szene zu setzen hat.
    grüße
    manfred
  • smokeonthewater 06/01/2021 1:10

    Porto ... noch ein weißer Fleck auf meiner Europakarte. Macht Lust auf den Sommer (hoffentlich).
    LG Dieter
  • † smokeybaer 05/01/2021 21:12

    Prima Toefe im Bild und schöne Schatten gr Smokey
  • Lutz Bittag 05/01/2021 20:53

    Auf diese Brücke freue ich mich schon, wenn es denn möglich ist im Mai dort zu sein. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Karla M.B. 05/01/2021 19:51

    Whow, das ist ja eine tolle und interessante Brücke und auch der Blick zur anderen Seite, sowie das Licht-Schatten-Spiel gefallen mir sehr gut.
    Klasse Bild, Gestaltung und Serie.
    LG Karla
  • Sascha.A.Schmidt 05/01/2021 19:30

    Sehr cooles Motiv. Die Schattenbildung finde ich klasse.
    VG Sascha