Back to list
Die Brücke ...

Die Brücke ...

4,484 2

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Die Brücke ...

… von Harrbach ist ja für viele das Synonym für Züge knipsen in der Nähe des Mains . In unmittelbarer Nähe zur Staustufe Harrbach gelegen liegt sie auf Wernfelder Gebiet und bietet sich auch für Studien über Hobbykollegen an … . Nur selten ist sie selbst Motiv einer Zugdurchfahrt , nicht wenige der fotografierenden " Eisenbahner " verlässt die Brücke erst wenn die Kühltasche leer gefuttert ist . Schnitzel-Jupp und Buletten-Paule lassen grüssen !
Am 26.9.2018 durchfährt HECTORRAIL's Ferdinand mit offenen ARS-Wagen das Gerüsttor gen Würzburg - die Zahl der Lichtbildner auf der Brücke lag , erstaunlicherweise , bei Null

Comments 2

  • makna 11/10/2018 22:47

    Einfach mal ein ganz anderes Motiv ... sehr gut aufgebaut !!!
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 11/10/2018 18:05

    Ich finde es herrlich, daß Du diesen "Affenfelsen" nebst dem Gerüsttor mal ins Bild genommen hast, das sich auch wegen des Apfelbaums ganz hervorragend macht!
    BG, Tom

Information

Section
Folders Tauri und Verwandte
Views 4,484
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by