642 5

Burcky


Free Account, Herne

Comments 5

  • Walter Merkel 22/02/2011 17:38

    Ich glaube, dieses Bild wurde vor allem wegen der Spiegelung gemacht. Diese ist m.E. auch gut gelungen. Allerdings leidet die "echte" Brücke: diese hebt sich nicht genug von dem Hintergrund ab und führt außerdem quer durch die Häuser.
    Gruß
    Walter
  • Barbara P. 19/02/2011 19:00

    Gefällt mir!
    Diese schwarz-weiß Version macht sich wirklich gut.
    Hat immer noch Stimmung, hat aber auch noch einen klassischen Foto-Stil dazu bekommen.
    Die Brücke als strukturierendes Bildelement kommt hier noch besser zur Geltung.
    Für noch mehr Brillanz, könnte man die Lichter ein ganz klein wenig aufhellen.
    Finde ich aber auch so sehr gut. Gute Arbeit.
    LG Barbara
  • PicMak 16/02/2011 21:48

    gefällt mir sehr gut, Schwarfzweiss kann so schön sein, klasse Kontrast,....
  • Steffen Meise 16/02/2011 21:48

    Habe gerade mal noch bei deinen bildern nachgesehen und muß sagen das es in S/W wirklich besser kommt als in Farbe, hat sich denke ich gelohnt. Lg Steffen
  • Adrian Koch 16/02/2011 21:46

    Toll!

Information

Section
Folders Natur
Views 642
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 75.0 mm
ISO 200