1,654 4

Dirlewb


Free Account, Steinen

die Braut

Ich hatte das Vergnügen bei einer Hochzeit ein paar Fotos zu machen. Fand dieses Motiv schön. Leider ist der Ellbogen der Braut abgeschnitten.
Aber dafür, dass sie sich ständig bewegt hat und immer wieder mit ihrem O-Saft angestoßen hat, bin ich sehr zufrieden.

Habe das Foto nicht nachbearbeitet. Ich würde mich aber sehr über Anregungen freuen. Ich bearbeite i. d. R. mit GIMP!

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen würdest.

Liebe Grüße

Bernd

Comments 4

  • Claudia Kü 29/09/2009 12:32

    Die wahl der Perspektive finde ich so interessant, daß mri der abgeschnittene Arm gar nicht sofort aufgefallen ist. :-)
    VG Claudia
  • Pcteufel12 12/08/2009 17:23

    hoi Bernd, du wirst ja mal ein recht guter :-))
  • Th. Schwab Eyemadepics 11/08/2009 23:21

    Ja die Perspektive ist sehr schön und Du hast ja schon selbst gemerkt, dass der Arm leider beschnitten ist. Es ist aber ganz normal, dass man das immer erst hinterher merkt.
    LG Thomas
  • blind 11/08/2009 21:00

    mal ein anderes hochzeitsfoto.
    gefällt mir.
    schöne perspektive.