Die Braut die sich traut

schatz, sei mal nicht sauer. bestell mal den pastor schöne grüße und sage ihm " Ja ich will". ich komme dann später zu euch und heb mir noch ein stück torte auf.


Hier ist für euch wieder eine neue Vorlage zum Basteln von Canon-e .
Gewinnen kann man hier nichts außer Erfahrung.
Erlaubt ist alles was Spaß macht.
Bitte die Vorlage unter eurer Arbeit verlinken.

So na dann viel Spaß, das Original könnt ihr unter folgendem Link runterladen.

http://depositfiles.com/files/3mxf4nsy8


Einfach auf kostenloser Download klicken und 60 sek warten.

Comments 6

  • ulizeidler 26/02/2011 18:36

    Klasse Vorlage! Danke...und hier bissel was zum Thema:
  • † Ralph.S. 26/02/2011 15:25

    Wenn der jetzt schon keine Zeit hat, was soll dann erst aus der Hochzeitsnacht werden.
    Gut gemacht, gefällt mir.
    vg Ralph
  • Der Renner 21/02/2011 11:54

    klasse idee und geschichte dazu, gefällt mir +++

    lg renner
  • † Ute K. 20/02/2011 13:56

    Einmal WaBeDi, immer WaBeDi und manchmal muss man(n) eben Prioritäten setzen :-)))
    lg, Ute
  • Martin Rodan 19/02/2011 15:13

    Du wirst doch wohl noch keine "Erfahrungen in sitzen lassen" gemacht haben, dass Du dieses Bild so lässig aus dem Ärmel schüttelst ???

    Gut gemacht Rudi !!!

    Jetzt noch ein wenig Wäschetinte und Hose, Kittel und Schuhe Tiefschwarz einfärben.
    Anschließend bekommt der Kittel noch einen "Schwalbenschwanz" und ein Sträußchen ans Revers.
    Zwei Ringe könnte man noch auf den Waschtisch legen.
    ;-)

    Gruß - Martin
  • Peter Plorin 19/02/2011 14:00

    Die Idee mit der Braut und dem Strauß finde ich Klasse umgesetzt.
    Gut gebastelt Rudi

    Lg Peter