1,051 10

Die Boje

im Neckar

Comments 10

  • Pixelknypser 08/07/2018 10:46

    Ein wunderbares Motiv,Daumen hoch+++++VG Ingo
  • Brigitte Specht 07/07/2018 21:09

    ...fein mit der Spiegelung gezeigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Stephan Rückert SR 07/07/2018 10:00

    Das ist klasse aufgenommen. Der Ausschnitt gefäkkt mir. Nur den unscharfen Zweig oben hätte ich noch entfernt.
    Lieben Gruß von Stephan
  • B.Schalke 06/07/2018 21:01

    Die Spiegelung machts hier
    VG Biggi
  • LIBOMEDIA 06/07/2018 18:48

    Feine Farben.
  • Annelie S. 05/07/2018 22:37

    Spiegelungen mag ich sehr. Deine hier ist ausgesprochen schön mit der gelben Boje, dem blauen Streifen, den anderen Farbtönen in der Spiegelung einschließlich der hellen Wellenlinien nach unten.
    Den oberen Bereich mit den Blättern und dem Schiffsteil hast du sicher einbezogen, um die Verbindung zum Schiff zu haben. Probier doch mal eine zweite, konzentrierte Version, indem du unterhalb der Blätter schneidest, so dass gerade noch der blaue Streifen bleibt. Wenn es dir dann zu breit wird, könnte man durchaus rechts noch etwas kappen, ohne dass dem Bild etwas fehlt.
    LG Annelie
    • Biggi Oehler 06/07/2018 19:54

      Annelie, vielen Dank für den Tipp, das werde ich mit Sicherheit machen. Hab mich sehr über Deine konstruktive Kritik gefreut.
      VG. Biggi und schönes Wochenende Dir
  • Zerwonke 05/07/2018 22:26

    Wooops. Aus dem Allgäu direkt in den Nekar. Ganz schön sprunghaft...
    Gr au B
  • Rebekka D. 05/07/2018 21:09

    so schön die Spiegelung .. . ;o) Rebekka
  • Manu T. 05/07/2018 19:08

    Interessant mit den Spiegelungen.
    Gr.manu