1,286 8

Marion Schimannek


Free Account, Münster

die Bohne

erste Versuche mit dem Lensbaby Pro mit Sweet 35 und Macro Converter Linsen

Comments 8

  • danele 30/04/2015 21:09

    Sehr gut geworden, tolle Foto-Idee!
    LG Daniel
  • Annette Ralla 13/01/2015 9:10

    Sieht interessant aus wie Du das gemacht hast. Mir gefällt das Bild!
    LG Annette
  • Jola Bartnik-Milz 12/01/2015 9:30

    Mit diesem Objektiv kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, somit kann ich schlecht bewerten. Kaffee (Bohnen) sind für micht mehr als ein Foto wert
    Gruß Jola
  • Photo-Obi 11/01/2015 16:48

    In dem Bild steckt viel Dynamik, die Schärfe ist dir sehr gut gelungen. Ich würde sagen, Versuch super gut geglückt. Bei der Dynamik der Bohnen, musst du nur aufpassen, dass sie dir nicht aus der Maschine springen:-)).

    LG Claudia
  • MH1961 11/01/2015 15:18

    sieht lecker aus - und klasse enge Schärfe

    LG Martin
  • Dieter Geßler 10/01/2015 21:43

    Feines Spielzeug hast dir zugelegt, hab nur das alte 2.0.
    Versuch gelungen, mach weiter.

    LG und schönes WE

    Möchte nur erwähnen dass das heute die einzige Anmerkung ist die ich in der fc geschrieben habe. :-)))
  • Jürgen Divina 10/01/2015 15:52

    So dynamisch habe ich Kaffee vor dem Trinken noch nicht gesehen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • picture-e GALLERY70 10/01/2015 15:13

    Wie schmeckt der Kaffee? ....nicht die Bohne.... oder wie war das noch einmal. Eine Aufgabe für Lensbaby. mein Lensbaby heißt Refocus.
    .........................................................................................

Information

Section
Views 1,286
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens 0.0 mm f/0.0
Aperture ---
Exposure time 1/20
Focus length ---
ISO 200