die blauen Berge

die blauen Berge

6,137 73

Nicola H.


Free Account, Duisburg

die blauen Berge

aufgenommen auf dem Flug nach Rom, ich hatte Glück, saß vor den Triebwerken
September 2004
Nikon D70 (jaaaaa, ich habe sie !! ;-) )
--- +++ ---
ein Bild nicht nur, aber ganz speziell für meine Buddies, um nicht noch länger abwesend zu sein

Comments 73

  • Yan1411 26/09/2012 10:47

    Sehr schön !!!
    Atemberaubender Ausblick.
  • Julia Khachaturyan-Motovilova 09/05/2008 15:52

    amazing photo!!!!!
  • P. Fleck 07/05/2008 23:07

    Ich bin Neuling hier und total überrascht welch genialen Bilder es von "Hobbyfotografen" gibt. Gefällt mir super !
    Weiterhin viel Erfolg!
    Gruss Peter
  • Agelos Kardamilas 30/03/2008 20:27

    Amazing,Astonishing!!!!!!!!
  • Anne Linow1 18/12/2006 14:01

    Ich klick mich grade durch deine Bilder - auf dieses hier bin ich unheimlich neidisch, das würd ich mir sofort als Poster an die Wand pappen!
    LG, Anne
  • Gerhard Reichert 08/02/2006 22:03

    Schade daß es nicht in die Galerie gekommen ist - ich halte es für ein wunderbares Foto.

    Mit einem herzlichen Gruß
    Gerhard
  • n o r B Ä R t 19/03/2005 20:02

    Habe dein Bild in die wahre Galerie eingestellt.
    Dann können es mehr Leute bewundern.

    n o r B Ä R t


  • Stefan S.... 19/03/2005 13:26

    @Nicola, siehe ganz oben, die letzte Bergkette, das homogene Wolkenband darüber verläuft "schief"

    Aber die Hand ins Feuer würde ich jetzt nicht legen ;-)

    Grüße, Stefan
  • Karl-Heinz Köpnick 19/03/2005 11:25

    Schade, daß es nicht geklappt hat.
    Aber 153 mal Pro ist ein fantastisches Ergebnis.
    Wobei man/frau das Voting nich überbewerten sollte, sind doch viel Frustcontravoter dabei. Schaut man ihre eigenen Bilder an, najs.
    Liebe Grüße Karl-Heinz und weiterhin alles Gute für den Mai.
  • Nicola H. 16/03/2005 10:39

    ufff, ich bin platt, hatte ja mit Resonanz auf meinen 'Wiedereinstieg' gerechnet, aber gleich sowas?!

    Flori, vielen Dank für Deinen Vorschlag, ich habe es erst gar nicht gemerkt (hatte halt mit sowas nicht gerechnet) und wollte eigentlich den folgenden Kommentar absetzen, den ich jetzt noch redaktionell nachschiebe:

    "Hallo zusammen und vielen Dank für die Anmerkungen!

    @ Hans-Wolfgang: ja, ich hatte eigentlich schon aufgegeben, aus Flugzeugfenstern zu fotografieren, aber da war ich auch echt glücklich!
    @ Dietrich: meine Leistung war in diesem Fall wahrscheinlich die geringste, da hat die Erde sich einfach mal von einer ihrer schönsten Seiten gezeigt
    @Ruth: ja, diesen Nebel fand ich auch so toll, gibt halt auch wieder das von mir so geliebte blau-weiß
    @Karl-Heinz: Danke Dir, auch und vor allem für Deine Ermahnung, mal wieder was zu zeigen!
    @ Michael: wieso beneidest Du mich, die Canon (die ich mal leihen durfte für meine Santorini-Bilder) hat mir auch gut gefallen
    @ Dirk: ja, das war auch das erste Mal, dass ich so schön gesessen habe und es was spektakuläres zu sehen gab!
    @ Wolfgang, offensichtlich, da das mit die ersten Fotos mit der neuen Kamera waren, war mir das noch gar nicht so bewusst
    @Claudia, muss unbedingt bei Deinen Santorini-Bildern vorbei, habe gesehen, dass Du wieder schöne eingestellt hast, also bis bald!
    @ Flori, hm, das war schon ein Doppel-upload ... und hör bloß auf mit Galerie, damit fange ich gar nicht erst an!
    @ Stefan, ja, die haben mich auch total fasziniert, ich habe aber gar nicht die Möglichkeiten, viel am Bild zu 'basteln'... wo kippt es denn, die Berge sind leider nicht gerade, war mir bisher nicht so aufgefallen?!
    @ Jörg, naja, muss Euch ja mal was bieten ;-) Dafür habe ich derzeit nix aus USA

    Verspreche Euch alle auch, bald bei Euren Veröffentlichungen vorbeizuschauen, Ihr wart ja in der Zwischenzeit wesentlich fleissiger als ich!

    Liebe Grüße an alle, Nicola"

    Tja, und dann möchte ich mich natürlich bei allen offenen und verdeckten Votern bedanken. Auch wenn es nicht geklappt hat, freue ich mich auf die Resonanz auf das Bild.

    Euch allen einen schönen Tag!

    Beste Grüße, Nicola
  • Nils S.. 13/03/2005 12:39

    Schade! Das Bild hätte ein Sternchen echt verdient!
    Gruß, Nils
  • fleeting memory 12/03/2005 18:22

    schade :-(
    lg, claudia :-))
  • Henning B. 12/03/2005 17:05 Voting comment

    contra
  • Jens Haun 12/03/2005 17:05 Voting comment

    pro!
    Jens
  • S Cbs 12/03/2005 17:05 Voting comment

    pro