Back to list
die blaue Stunde

die blaue Stunde

1,937 4

die blaue Stunde

Abendstimmung in der Bucht von Porto di Marciana Marina, Elba

Comments 4

  • hannesart 15/10/2016 22:11

    sehr stark einfach klasse lg hannes
  • hans-jakob 15/10/2016 16:42

    Sieht super aus!
    LG hans-jakob
  • homwico 15/10/2016 15:19

    Hier kann man wirklich die "Blaue Stunde" wörtlich nehmen.Ein herrlicher Blick über die dortige Küstenlandschaft.Ich war das letzte Mal auf Elba vor fast 40 Jahren. Wir sind dort immer zum Tauchen hingefahren. Wir hatten unser Quartier in der Morcone-Bucht bei Capoliveri.Auch Marina di Campo ist ein schöner Ort. Marciana Marina kenne ich ich nicht. Mir sind noch die dortigen sehr kurvenreichen Straßen in Erinnerung. Muss dort auch nochmal hin.
    LG
    homwico
  • ZiebelleLanzarote 14/10/2016 22:41

    Wow das sieht bombastisch aus
    LG Eick

Information

Section
Views 1,937
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 23.0 mm
ISO 200

Appreciated by