Back to list
Die blaue Stunde 1.......

Die blaue Stunde 1.......

898 3

Die blaue Stunde 1.......

Baggerseeromantik pur.........

Comments 3

  • Mirko W. 10/10/2012 19:46

    Ja Harald Finster, Giovanni Pinna...in den Kommentaren zu deren wunderbaren Fotos findest Du noch viele andere...

    Gruß

    Danke für die Info. so ein Bagger stand mal bis 1986 hier in Ratingen in einem Baggersee. den hab ich auch in meinen Fotos...
  • 365 plus 08/10/2012 0:09

    Dieses Exemplar steht in Rosdorf bei Göttingen und ist noch in Betrieb. Werde noch weitere einstellen. Bis dahinan ich mich wunderbar mit deinen beschäftigen - lieen wohl alle im Ruhrgebiet....kennst du noch weitere in der fc die ebenfalls alte Industriebauten Fotografieren ?
  • Mirko W. 07/10/2012 19:56

    Schön eingefangen...habe auch mal einen blauen Schwimmbagger fotografiert und eingestellt... ;)

    Wo steht dieses seltene alte Exemplar?

    Gruß

Information

Section
Views 898
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 51
Focus length 17.0 mm
ISO 100