1,466 5

DEGI


Free Account

Comments 5

  • Anselm 1993 05/07/2009 18:28

    hallo,
    die Biene ist für meinen "Geschmack" etwas zu überbelichtet!
    die Signatur gefällt mir sehr gut, genauso wie die "scharfen" Beine der Biene!
    in allem ist das eine schöne aufnahme!
    lieben Gruß
    Anselm
  • Frank Zschorsch 03/07/2009 16:59

    Eine Top Aufnahme

    lgFrank
  • Raphael Wüst 18/06/2009 11:40

    Mir gefält die Unschärfe auf den Flügeln auch und der Schnitt dieses Bildes ist sehr ansprechend. Den rechten Flügel hätte ich nach Möglichkeit nicht angeschnitten, abe das ging ja vielleicht nicht anders. Auch die Farbe gefallen.
    Was mir eine Spur zu dominant ist, ist die Signatur - aber das ist wohl Geschmackssache...
    Gruß
    Raphael
  • Dorothee Rund 15/06/2009 23:22

    Klasse detailreich, hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Tiefenschärfe sein können, damit die Flügel auch noch scharf sind, wobei es dann auch wieder zu "klassisch" aussehen könnte. Gefällt mir aber sehr gut!
  • Luzz 15/06/2009 11:59

    Sehr schön fokusiert...super tiefenschärfe klasse Bild gefällt mir sehr gut!!!!