Back to list
Die Bergstrasse

Die Bergstrasse

4,305 3

Mariano Desole


Free Account, Zürich

Comments 3

  • danele 22/05/2013 17:34

    Ich glaube Astrid hat Recht aber das Bild ist sonst umwerfend. In Farbe würde es bestimmt auch gut rüber kommen.
    lg Daniel
  • Mariano Desole 22/05/2013 8:37

    Hallo Astrid. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein anderer Ausschnitt besser wirkt und werde deswegen das Bild nochmals überarbeiten. Vielen Dank für deine Anmerkung.
  • Astrid Becker 22/05/2013 8:33

    Ich mag die Aufnahme. Feine Schärfe, tolle Stimmung durch die Wolken. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die mittige Platzierung des Holzgeländers nicht doch zu sehr von der Landschaft ablenkt.

Information

Section
Views 4,305
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 3.5
Exposure time 1/1250
Focus length 18.0 mm
ISO 100