6,666 1

Rudy Hagmann


Premium (Basic), Sargans

Die Begegnung

Morgens früh um 6:00h nach Verlassen des Nosop Camps in der Kalahari sah ich in der Ferne im ersten Morgenlicht etwas im kühlen Sand dahintrotten. Als ich mit dem Nissan X-Trail näher heranfuhr haben zwei Löwen den Weg für sich benutzt. Ich hab nicht gewusst wie ich mich in dieser Situation am besten verhalte, einerseits wollte ich die Löwen beobachten, anderseits auch fotografieren.. Die Löwen liessen sich vom Auto nicht beindrucken und haben es in aller Ruhe umrundet um dann in den umliegenden Büschen ihr Gebiet zu markiern....Na ja ist schliesslich ihr Land....

Comments 1

Information

Section
Folders Global Imagaing
Views 6,666
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Public favourites