4,762 51

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

die Bank...

zur schönen Aussicht..
auf den Ort Hofbieber (Heimat) im Abendlicht,
diese Aussicht bietet das neue Pflegeheim,
in dem zur Zeit meine Mutter 94Jahre ist.


Foto vom 5.1.2017

Comments 51

  • Artenciel 18/03/2017 18:05

    très jolie lumière sur ce charmant village de la Rhön.
  • Elfie W. 17/01/2017 16:33

    ein wundervoller Anblick - Deine Mutter ist hier gut aufgehoben. Die Bank und das feine Licht hier begeistern mich sehr!!!
    LG elfie
  • Monika LD 11/01/2017 18:30

    Ein traumhaft schönes Foto - das sieht ganz wunderbar aus. Ich bin ganz begeistert - dieses Licht...zauberhaft. Die Bank im Vordergrund ist natürlich nochmal ein ganz besonderer Hingucker. Eine ganz tolle Bearbeitung.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Monika Arnold 10/01/2017 22:00

    ein fantastisches Winterfoto liebe Edith.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • BunteWelt 10/01/2017 15:06

    Ein großartiges Winterlandschaftsbild, tolles Panorama, das den Blick lange festhält.
    Ich bin begeistert liebe Edith !
    LG Conny
  • Kyra Kostena 10/01/2017 12:34

    Eigentlich schade dass die Pensionäre des Pflegeheims diese schöne Aussicht nicht mit Sicherheit geniessen können. Liebe Grüsse Prisca
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 09/01/2017 21:56

    Ein schönes Winterlandschafts-Panorama mit toller Lichtstimmung.
    Lg Melly
  • Pixel Bernd 09/01/2017 21:28

    Herrliche Landschaft. Wunderschöne Aufnahme. sehr schön mit der Bank im VG.
    Hoffe es ist ein gutes Pflegeheim. Wir haben leider schlechte Erfahrungen machen müssen.
    Lg Bernd
  • tanu676 09/01/2017 19:42

    eine winteraufnahme mit tollen Aussichten
    herrlich fotografiert
    lg tanu
  • nur ein moment 09/01/2017 18:44

    Schöne Weitsicht und klasse Dein Bildformat!
    vg . nur ein moment
  • Brigitte Hoffmann 09/01/2017 17:49

    Wenn eine Wärmflasche drauf läge, würde ich dort gerne sitzen und auf dieses liebe Dörfchen gucken. Du zeigst uns hier eine wunderbare Abendstimmung.
    Grüßli Brigitte
  • Rike Gr. 09/01/2017 16:53

    eine herrliche Ausicht von diesm Bänkchen aus liebe Edith..
    Ich hoffe.. deiner Mutter geht es da sehr gut... und 94 ist ja wirklich ein sehr stolzes Alter..
    Lieben Gruß
    Rike
  • manfred.art 09/01/2017 16:16

    ein traumhaft schönes bild, wirklich! dir einen lieben gruss manfred
  • warei 09/01/2017 15:29

    Was für eine herrliche Aussicht.
    Ich hoffe, deiner Mutter gefällt es dort und sie ist mit ihrem Platz zufrieden.
    LG Waltraud
  • Susanne Lo. 09/01/2017 13:47

    Schönes Panorama und Schnee hätte ich auch gerne mal.
    LG Susanne Lo.

Information

Section
Folders WINTER Heimat
Views 4,762
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 450

Public favourites