2,012 3

Charel Becker


Free Account, Mamer

Comments 3

  • Dirk Steinis 31/03/2013 11:03

    spannende Aufnahme, besonders durch den verdichteten Schnitt, mehr aber noch durch die intensive, fast schreiende Farbkraft.
    lG
    Dirk
  • Charel Becker 31/03/2013 10:35

    @ Stefan
    es handelt sich in der Tat um ein Geldinstitut; und zwar die Hauptfiliale der KBL Bank in Luxemburg, ein tagsüber zwar großes aber doch recht gewöhnliches Gebäude dass sich bei Einfall der Dunkelheit stets in ein teils violett, grün aber auch mal gelb leuchtendes Farbenspiel verwandelt

    lg Charel
  • Stefan Jo Fuchs 31/03/2013 9:49

    das Bild bleibt auf eine derart spannende Weise abstrakt, dass nicht klar ist, ob es sich hier um eine Sitzgelegenheit oder ein Geldinstitut handelt!
    ;-)
    gut ausgerichtet, farblich inteniv!
    lg stefan

Information

Section
Views 2,012
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 0.3
Focus length 55.0 mm
ISO 800