3,867 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Ballerina

Gestern zeigte ich euch eine Figur aus fliegendem Dreck, die hinter einem Rallyeauto entstand. So etwas kann natürlich auch mit Wasser passieren, wie mein heutiges Foto zeigt. Mit etwas Phantasie könnt ihr hinter dem Mitsubishi Lancer EVO 6 von Sven Senglaub und Lydia Eschenhorn eine tanzende Ballerina erkennen.

Das Foto entstand vor wenigen Tagen bei der Wedemark-Rallye in Niedersachsen.

Comments 5

  • Howie Munson 14/09/2014 9:53

    ...Ballerina würde ich nicht sagen, sieht er aus wie ein Allien aus Distrikt 9, schönes Schnotterfoddo !
    VG Howie
  • Vive le Sport 11/09/2014 20:38

    einer der letzten echten schönen Evos
    herrliches Teil...artgerechte Umgebung

    VG Vive
  • Trautel R. 11/09/2014 11:50

    mir geht es wie tino; ich habe mich zwar angestrengt, aber eine ballerina kann auch ich nicht erkennen.
    lg trautel
  • Trautel R. 11/09/2014 11:50

    mir geht es wie tino, ich habe mich zwar sehr angestrengt, aber auch ich sehe keine ballerina. :-)
    lg trautel
  • T. Schiffers 11/09/2014 0:28

    schöner schnörkelloser Evo...auch die Matschaktion ist allerfeinst...aber Ballerina...ich glaub ich bin zu fantasielos..;-)Tino