Back to list
Die Bache von Cres

Die Bache von Cres

2,930 11

harald.stelzer


Premium (Basic), Graz

Die Bache von Cres

Ein unvergesslicher Moment, als die Bache durch das Gebüsch direkt auf mich zukam. Ich hatte sie schon am Vortag mit einem kleineren Wildschwein gesehen, da ist sie aber noch durch den dichten Wald geflüchtet. Ich wollte dann am nächsten Tag ansitzen, aber bin dann doch zur offenen Stelle gegangen, um Damwild zu fotografieren. Während ich mich anschlich hörte ich etwas hinter mir. Instinktiv bin ich wieder etwas zurück und dann kam sie auf einmal durch die Büsche und stand mir wohl eine Minute gegenüber, nicht ganz sicher, was da vor ihr kniet. Dann ist sie abgedreht und davongegangen.

Comments 11

Information

Sections
Views 2,930
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-1
Lens FE 600mm F4 GM OSS
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 1000

Public favourites