Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... die anner Seit ...

... oder eebsch Seit, wie man hier sagt (übrigens sagt das jede Rheinseite von der anderen).
Über diese Aussicht mag man diskutieren, ein Alpenpanorama ist es nicht ... aber das Licht und die Wolken können an manchen Tagen auch spannend sein.
Aussicht von der hessischen Seite nach Rheinland-Pfalz.

Comments 9

  • ayla77 19/04/2024 22:59

    Der Windpark sieht doch toll aus in dem fantastischen Licht! Und das Grau drüber und drunter bringen es besonders schön zur Geltung. Liebe Grüße, Bettina
  • Ingelore K. 17/04/2024 20:11

    Es gibt eben nicht nur unberührte Natur, und eine sehr schöne Lichtstimmung ist das allemal.
    LG Ingelore
  • Wolfgang Kaeding 12/04/2024 9:08

    Hallo Silvia,
    eine gute Lichtstimmung hast Du dort erleben dürfen, sieht auch stimmungsvoll aus.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Coraline52 09/04/2024 14:12

    Die Windkraft ins rechte Licht gerückt. Und wieder was bezüglich Dialekt gelernt.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir Cora
  • Norbert Kappenstein 09/04/2024 8:16

    Auf jeden Fall eine sehr schön stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jörg Hennig 08/04/2024 17:29

    Hallo,
    also mir gefällt es! Es ist immer die andere Seite, für jeden, so ist das eben! Das Licht in der Art hat für mich immer wieder eine Art Symbolkraft!
    Beste Grüße, Jörg
  • Elke Becker 08/04/2024 17:18

    Eine wunderbare Lichtstimmung, liebe Silvia und ich stelle mir vor, wie Du mit Deinem Rudel am Rhein entlang läufst. Wenn ich die Augen schließe kann ich Euch sehen! :-)
    Liebe Grüße, Elke
  • Marlis E. 08/04/2024 16:06

    sogar mit Spiegelung und den Spargeln am Horizont.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Ulla Moswald 08/04/2024 15:01

    Die Stimmung ist wunderschön!
    LG Ulla