Back to list
Die andere Seite...

Die andere Seite...

1,121 7

Die andere Seite...

...des Monolithen-Plateaus.
Und immer umgeben von einer intensiven Prise Thymian...

Comments 7

  • markus bü 30/12/2008 13:53

    deine sardinienbilder sind sehr intensiv! in der tat eine grosse hilfe bei der wahl meiner nächsten reisedestination. gut ich gebs zu, ist die einzige gengend italiens wo ich noch nicht war und daher ist die insel schon länger "fällig"

    und wie bekomm ich jetzt den sehnsuchterweckenden thymianduft wieder aus der nase?... ach will ich ja gar nicht!

    lg markus
  • Juan 22/11/2008 12:01

    perfekte Farben und saubere, sorgfältige Gestaltung zeichnet deine Bilder aus.
    LG. Juan.
  • Niels Hoffmann 19/11/2008 21:45

    Schöne Kombination der Lanschaft und der Vegetation im Vordergrund.
    Finde ich sehr gelungen so.

    LG Niels
  • Autofoc 19/11/2008 8:11

    die andere seite auch zu einer anderen zeit?;O) wo ist die farbenbrächtige vegetation?

    vg steffen
  • Maschka Tanja 17/11/2008 19:22

    Sehr schöne Schärfe.Die Bildaufteilung ist gut, die Farben Klasse. Tolle Aufnahme
    LG tanja
  • Günter Has. 17/11/2008 18:42

    Die andere Seite...
    ist ja genau so schön. gut ins Bild gesetzt mit super Schärfe - gefällt mir
    Gruß Günter
  • Thody Keller 17/11/2008 8:49

    Ein sehr schönes und gelungenes Naturfoto. Auch den Bildaufbau hast Du passend gewählt.