Back to list
Die alternative HDRI - Galerie_02

Die alternative HDRI - Galerie_02

22,345 44

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Die alternative HDRI - Galerie_02

Nachdem

Die alternative HDRI - Galerie_01 (wegen Überfüllung geschlossen)
Die alternative HDRI - Galerie_01 (wegen Überfüllung geschlossen)
† Ralf1957

über 4.500 Besucher hatte und 101 Anmerkungen erhalten hat, habe ich diese "geschlossen".
Es soll ja übersichtlich bleiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach der überaus positiven Resonanz und persönlichen Gesprächen mit vielen Fotofreunden,
habe ich mich entschlossen, die Idee weiterzuführen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
SPIELREGELN:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder User kann das HDRI - Foto seiner Wahl (welches aber im Voting gewesen sein MUSS) hier verlinken.

Bitte hier keine Anmerkungen schreiben, bis auf das Votingergebnis.

Wer mag, verlinkt bitte dieses Bild hier in seinem Profil.
Weitere Verlinkungen können nur zielführend sein ;-)

Eine Verlinkung von "Die alternative HDRI - Galerie_02", unter den hier eingestellten Fotos,
erachte ich als selbstverständlich.
Bringt ja sonst nicht viel und wir wollen die Idee doch in die Fläche tragen, oder?
-------------------------------------------------------
Eine BITTE / HINWEIS sei mir noch erlaubt:
-------------------------------------------------------
In der Vergangenheit haben sich viele Votingteilnehmer (in der Version _01) selbst verlinkt und nur wenige User
haben die Ergebnisse von anderen Teilnehmer hier eingestellt.
Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Verhalten/Verhältnis umkehren würde.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 44