Back to list
die achse von la grande arche

die achse von la grande arche

1,133 6

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

die achse von la grande arche

20 mm

Comments 6

  • SILVA WISCHEROPP 07/12/2010 20:16

    Sehr ansprechene Aufnahme, fantastische Umsetzung, von der Tonung & Bildaufbau. Diese area wirkt im wahrsten Sinne, futuristisch, super shot! Silva
  • Uwe Thon 18/04/2005 9:38

    wirkt fast wie die gerenderte demozeichnung dea architekturbüros :-)))
  • Frank Tr. 17/04/2005 11:22

    Sehr futuristisch - gefällt mir. Vorne finde ich es zu dunkel.

    Gruß, -Frank-
  • Ralph Oliver Thimm 17/04/2005 11:16

    @ja uwe du was das vor mir letzt woche
    auch etwa mit nem sigma 15-30 mm
    wirklich witzig
    @ja karl das ist ne spiegelung vom areva hochhaus
    spiegeln tut sich da alles-
    mein polfilter hatte viel zu tun doch zu stumpfe fassaden haben eben das gewollte wiederholungsspiel der nachbargebäude nicht
    @frank ja das hab ich ausprobiert, diese art der bearbeitung hab ich früher bis zum umfallen betrieben.
  • Karl Deubelius 17/04/2005 10:55

    Ein gut gewählter Standpunkt. Mich irritiert nur die linke obere Ecke....sehe ich da eine Spiegelung oder etwas Ähnliches ?

    lg Karl
  • Frank aus Köln 17/04/2005 10:48

    Hätte zwar den Schatten im unteren Bereich etwas aufgehellt. Ist aber trotzdem ein Super-Foto. Soll noch mal einer was gegen La Defense als Motiv-Fundgrube sagen.
    Gruß
    Frank