Back to list
Die 5 S waren der ganze Stolz von Familie B.

Die 5 S waren der ganze Stolz von Familie B.

908 5

Stefan Hessenbruch


Free Account, Markt Indersdorf

Comments 5

  • markus.snowfan 13/01/2008 20:57

    absolut coole szene!! tolle umsetzung!
    echt spitze...!
    lg, markus
  • Manuel Stammwitz 29/03/2005 20:58

    ..das ist ja mal was anderes! Eine technisch gut gemachte wie witzige Serie...sieht man nicht so oft...
    Gruß Manuel
  • Uwe Thon 15/02/2005 21:58

    also nach der kritik am letzten, dies hier finde ich nun wieder richtig gut... das warndreieck ist der hit!
    überhaupt gibt es einige witzige details zu finden und die freistellung ist dir sehr gut gelungen....
    lg uwe
  • 1 Uzzi 14/02/2005 14:40

    Sehr gute Serie - sinnige, wirkungsvolle Teilentsättigung! Da kann man beim Legen schon mal ins Schwitzen kommen. ;-)
    lg Uwe
  • Rudolf Herberhold 14/02/2005 13:38

    Witzige Serie in gewohnt hervorragender Qualität!
    :-) Rudolf