4,503 7

Die 422 Nacht

Die Et 422, 002, 038 und 023, entstanden im Düsseldorfer Abstellbahnhof!

Comments 7

  • Yannick R. 08/09/2010 18:08

    Na wenn das nicht mal ein wunderbares Foto ist.
    Echt stark. Gefällt mir sehr gut.

    VG
  • SteBue 28/07/2009 12:14

    Abgefahrenes Bild, klasse Bea.

    LG [...]
  • Tommy Braun 22/07/2009 10:51

    schon allein die Perspektive macht dein Bild sehr sehenswert,
    hat auch eine gute räumliche Tiefe,weil die Züge versetzt zueinander stehen,
    Bearbeitung find ich gelungen und angebracht.
    LG Tommy
  • Till Tischer 18/07/2009 19:34

    Moin,

    auch wenn ich das Fahrzeug absolut nicht mag und Potthässlich finde, geiles Foto! Sieht so richtig schön Böse aus! Und der Tietel könnte ach der Name eines Hororfilms sein... schade nur, das das realität ist mit dne Kisten! ;-)

    mhg
    Till
  • Anja Pfeifer 18/07/2009 5:13

    Da ich ja sonst alle "Bearbeitungen" hier fürchterlich finde, muß ich jetzt hier mal was zu schreiben ....

    Generell bin ich nicht der große Freund von Bildverarbeitung um Sinne von Verfremdung, abe rwas hier sehr positiv auffällt:
    Das Grundfoto ist bereits gestaltet und wäre auch ohne Bea ein starkes foto, durch die Perspektive etc. zusätzlich erkennt man, das hier nicht einfach wild an drei REglern geschoben und an 5 Knöpfen gedreht wurde, sondern hier hat jemand mit Ahnung ein Bild Bearbeitet ...
    ERgebnis:
    Nicht mein Stil, abe durchaus sehenswert :-)

    LG
    Anja
  • TOTAL 16/07/2009 0:56

    Na endlich mal ein Motiv, bei dem sich das fotographieren lohnt...
  • Bjoerg C. 15/07/2009 18:14

    Brettfett!
    Mit dem rechten, dem 422 023, musste ich heute morgen um 04:48 Uhr von Gleis 1 raus auf die Strecke.

    Geil Dimi, richtig fette Stimmung und eine schöne Schärfe.