1,881 38

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Die 3 Zinnen

bestehend aus 3 Hochformataufnahmen, 28mm

ist mir schon klar, kein seltenes Motiv, aber ich muss es auch zeigen;-)

Comments 38

  • Günni 20/10/2007 15:48

    Ein Bild was mich ins schwärmen bringt.
    Ich gratuliere zu der sehr guten Aufnahme
    die durchgängige Bildschärfe besticht.
    LG Günter

  • Markus Ka 25/09/2007 21:13

    Für jede Zinne eine Aufnahme... :-) .
    Mir gefällt's total gut!

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Peter Innerbichler 22/09/2007 10:31

    oft gezeigt aus allen möglichen Positionen
    und doch immer wieder imposant und schön
    deine Aufnahme besticht durch die kleine Menschen im Vordergrund
    und durch die Nebel die um die Gipfel liegen
    deutlich zu sehen ist dass die Zinne eine kleine Wetterscheide sind

    Pfieti
    Peter
  • Yvonne Mohr 22/09/2007 0:11

    Liebe Priska,
    ich habe in Deinen Fotos geblättert und genieße besonders dieses. Ich empfinde Deine Fotos als rein, ehrlich und klar. Wunderbar.
    Yvonne
  • Tanja Sch. 19/09/2007 20:35

    Die Drei Zinnen sind immer wieder überwältigend...Ich war schon 2 Mal dort und dieser Anblick nimmt mich noch immer gefangen. Besonders schön durch die Wolken die den Berg zu verschlingen drohen und die beiden Wanderer die dem Bild Leben geben und die Größenverhältnisse zeigen. Toll!
    LG von Tanja
  • Werner-S. 19/09/2007 19:58

    Stark!!!

    Gruß Werner
  • † Gerald Schreiber 19/09/2007 17:14

    Man steht vor diesen imposanten Steinen und kann nur staunen über ihre Mächtigkeit. Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier. Es weckt ein wenig Sehnsucht dort zu stehen und einfach nur schauen.
    LG Gerald
  • Via Ro 19/09/2007 13:18

    wirklich beeindruckend und mit den kleinen Menschen gut kombiniert, lg romana
  • Klaus Hofacker 19/09/2007 11:57

    sehe ich mir immer wieder gerne an. Die Stimmung des Lichtes und der Nebel macht den Unterschied aus!
    LG Klaus
  • Remi Cassini 19/09/2007 8:49

    Aber superschön eingeafngen - richtiger Moment, klasse gemacht. So macht man aus Standardmotiven noch was Besonderes !

    Gruß Remi
  • Daniel Schoenen 19/09/2007 8:25

    beeindruckend !!!
    das Bild und der Berg !

    viele Grüße
    Daniel
  • Karl-Hermann Meinert 19/09/2007 8:09

    gefällt mir. Der Größenvergleich ist beeindruckend.

    LG Karl
  • Steffen S. 19/09/2007 7:53

    Das ist perfekt, und danke, das Du es zeigst! ;)

    LG Steffen
  • Priska Zehentner 18/09/2007 23:37

    Othmar; Alexander hat Recht, es ist die Brennweite. Ich hab es nun ausgebessert.
    @an alle: herzlichen Dank für eure Anmerkungen, es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
    lg
    Priska
    lg
    Priska
  • Sigerl Steirer 18/09/2007 23:24

    Hab mir nicht gedacht, dass die Zinnen aus dieser Nähe so imposant aussehen. Das ist natürlich ein Grund mehr, baldmöglichst wieder dorthin zu gehen.
    LG Sigerl