Back to list
Die 1001 gesichter des Kotti

Die 1001 gesichter des Kotti

5,457 3

martha-ka


Premium (Basic), weltbürgerin

Die 1001 gesichter des Kotti

Der "Kotti" ist einer der buntesten und belebtesten plätze Berlins. Hier treffen menschen aus aller welt und allen sozialen schichten aufeinander.
Mit der fotoserie "die 1001 gesichter des Kotti" will ich zu einem bild des "Kotti" beitragen, das ein in der regel friedliches und freundliches miteinander der völker und kulturen beschreibt und auch die unterschiedlichen gesichter des urbanen raums Kotti zeigen.
Herzlichen dank allen, die dieses foto kommentieren.

Comments 3

  • Framich 06/04/2019 11:37

    Ein sehr schönes Foto, was mich mit dem "Kotti" etwas versöhnt. In meiner Berliner Zeit konnte ich diesem Ungetüm mit der hochliegenden Untergrundbahn wenig abgewinnen.
    Aber da war er auch noch nicht so bunt.
    Gruß, Frank
    • martha-ka 06/04/2019 12:00

      Danke Frank, mich "versöhnen" diese fotos auch mit dem platz  - der ja auch durchaus unangenehme seiten hat - und machen ihn mir auch vertrauter und freundlicher.
      lg
      martha
  • blue moon 10/10/2018 22:22

    Ein schönes offenes Gesicht. Schön gezeigt. 
    Viele Grüße von Bluemoon