Back to list
°~_Dialog, oder Monolog_~°

°~_Dialog, oder Monolog_~°

1,232 13

DehJott


Free Account, dschörmenie

°~_Dialog, oder Monolog_~°

.
.
.
oder:
verrauschte Andacht ist besser,
als eine Andacht
im Vollrausch
.
.
.
gesehen im Dom zu Köln
.
.
.

Comments 13

  • Stefan Reichner 07/05/2009 6:30

    Vom konzentrierten Blick her eher Monolog würde ich tippen - von dem ganz vorne, weit weit oben :-)
    Die ISO ist sehr hoch, nicht wahr? Aber Blitz kommt halt auch net gut ;-)

    LG Stefan
  • Arnd U. B. 20/04/2009 21:39

    Der Titel ist vielsagend-und zutreffend...LG Arnd
  • Georg Götz 02/03/2009 14:50

    Einfühlsame Arbeit.
    Auch die schwachen Tonwerte passen hier sehr gut.

    LG
    Georg
  • C. Konitzer 01/03/2009 13:55

    sie gefällt mir sehr..
    ;o)
    Koni
  • Steffen Kuehn 27/02/2009 7:48

    Berührend und nachdenklich stimmend ...
    Gutes Bild !

    vG; Steffen
  • Micha. G. 22/02/2009 17:49

    Ein sehr berührendes Foto und durch die Bearbeitung steigert es die Wirkung.
    Gruß Michael
  • P r i s m a 21/02/2009 17:26

    Dein Bild berührt!!!

    schöne Grüße Marianne
  • DehJott 21/02/2009 16:39

    :-]
    sicher, nur kann ich mich zZt gar nicht entscheiden, was ich einstellen soll, dann kommt schon mal so ein Bild in Frage.

  • Heidi G. K. 21/02/2009 15:35

    ich habe erst lange das Foto betrachtet und als ich dann Deine Anmerkung dazu las wurde mir mit der verrauschten Andacht gleich der Wind aus den Segeln genommen. ;-)))
    Allerdings stört mich das verrauschte Gesicht doch erheblich, da hätte der Vollrausch vielleicht eine bessere Qualität abgegeben. ;-)))))))))) lach !!
    Gruß Heidi
  • André Reinders 21/02/2009 11:23

    Das ist sehr bewegend!!! Nur stark!!!

    VLG

    André
  • JottEmm 21/02/2009 8:16

    Sehr intensiver Moment, wirkt traurig auf mich. In jedem Fall ein gelungenes Foto.
    LG Jürgen
  • håggard 21/02/2009 6:09

    Sehr sehr klasse finde ich das. Feine Grauwerte.
  • Hansenberger 21/02/2009 1:22

    wenn es ihr denn gut tut !
    Denkfoto