Back to list
Diagonele Möwentreppe für halbnacke Männer

Diagonele Möwentreppe für halbnacke Männer

502 7

A. C. d. C.


Free Account, der Schräglage heraus

Comments 7

  • DOC HAPPY 27/02/2007 0:53

    Perfekt und eine geile Komposition :-)

    **************O***********OO**OOOOOOOO
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19/02/2007 12:59

    Eine der Möven fliegt verkehrt. Dies sollte imho ein neues, surreales und erlebnisreicheres Design für Rolltreppen inspirieren.
  • nao.sun 12/02/2007 22:29

    hahaha - das ist ja mal richtig geil!
  • Ralph Bache 12/02/2007 19:45

    Ich kann es nicht anders leugnen, das ist wirklich ein unziemiges, stilloses Auftreten und wird mit Recht angeprangert. Ich freu mich schon auf die nächste Diagonale. LG Ralph.
  • A. C. d. C. 12/02/2007 19:40

    @Ede: vielen Dank für Deine ausführliche Beschäftigung mit unserem Bild. Das Model hat übrigens für sein stilloses Auftreten an anderer Stelle schon ausreichend Prügel bezogen:
  • Ralph Bache 12/02/2007 19:34

    Abgesehen davon, dass die Treppe nicht die nach der DIN vorgeschriebene Steigung von 38° einhält, soweit ich erkennen kann auch noch eine Stufe fehlerhaft scheint und euer Model einen Schnauzer und weisse Socken trägt, finde ich es in seiner Schlichtheit eine Diagonale darzustellen, nahezu genial. Wenn nicht diese Lüftungsrohre in dieser dunklen Farbe wären. Als gestalterisches Mittel hätte ein grelles Gelb vollkommen gereicht und nicht so vom Thema abgelenkt. Ich find´s KLASSE, melde aber vorsorglich Bedenken hinsichtlich der Verwendung der Tiere an. LG Ralph.