Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Dezember 1987

... ein Wetter wie zur Zeit in Köln.

Scan vom Dia (Sensia). Objektiv Steinheil vermutl. mit Prontor-Verschluss.Oder war es doch 'ne Beroflex?

Comments 5

  • Carl CE 11/01/2021 18:07

    Hey Michael, warst Du im Dezember 1987 schonmal in China? VG Karl
    • Michael L. aus K. 11/01/2021 18:38

      Hallo Carl, ne, war nicht in China, war in Japan! Schon damals für Salem. Irgendeine Messe, mit Interferometern, Asphärenfertigung und so. Bin da 14 Tage "gestrandet" wegen unserer "professionellen" Dienstreiseplanung. Ach ja, eine optische Messtechnikschulung hab ich da auch ein paar Leuten verpasst.
    • Carl CE 12/01/2021 21:33

      ..haha Michael, das waren noch die "good old times". Heute wäre sowas (irgendwo 2 Wochen Hängenbleiben) wegen schlechter Planung der Supergau...:-)
    • Michael L. aus K. 12/01/2021 21:38

      ... also ich kenne eine Firma, da kann soetwas in der Art auch heute noch genau so passieren!
    • Carl CE 13/01/2021 11:31

      haha! Ich kann mir vorstellen welche Du meinst....