Back to list
..Deutschland wählt,

..Deutschland wählt,

7,504 38

Die Waldvenus


Free Account, HATTEN

..Deutschland wählt,

oder auch nicht ;-(

Nach 8 Jahren mein letztes Bild als zahlender Fullmember.

Comments 38

  • † werner weis 17/12/2014 23:53



    stark fotografiert
    bitte - komm wieder!
  • Elke Cent 01/05/2014 22:00

    ... da hast du dich also in meiner FC-Pause entschieden, deinen Status hier zu ändern ... schade

    ein sehr erdrückendes Bild ... warum auch immer er so zusammengestaucht dort sitzt, Lebensfreude sieht anders aus ...

    Ich hoffe, dir geht es gut ...
    Danke fürs Reinschauen und lg Elke
  • Adele D. Oliver 15/04/2014 2:42

    an excellent street capture ... combined with your words it makes one wonder ....
    thank you for your visit and comment - it would be great to see new pictures from you !!!
    greetings, Adele
  • andrea aplowski 13/04/2014 16:33

    Klasse Street. Schön die klaren harten Kontraste und auch die Nähe.
    lg andrea
  • Mike JB 26/03/2014 23:03

    tolle Aufnahme ... aber warum der Abschied ???
    LG Mike
  • Uwe Jacobsen 07/03/2014 9:43

    Es ist im Leben immer eine Frage der Gerechtigkeit, aber wer wer befindet darüber. Ein sehr sensibles Foto.

    LG Uwe
  • Der Westzipfler 11/02/2014 20:26

    Bald ist es wieder so weit, dann dürfen (oder besser gesagt: müssen) wir wieder an die Urnen. So richtig Lust dazu habe ich allerdings nicht. ,-(((

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Antigone44 05/11/2013 22:06

    Jeden Augenblick ist man gefordert eine Wahl zu treffen und man wird nie erfahren wie es ausgegangen wäre wenn man sich anders entschieden hätte. Deutschland hat sich verwählt und Du bleibst hoffentlich nicht ganz fern .
    Alles Liebe,Antigone
  • Martin Fuchs . 07/10/2013 9:02

    nicht jeder müde Reisende
    der auf ner Treppe sitzt
    ist ein "Penner"
    und wenn auch -
    wer weiss was morgen ist ....
    liebe Bärbel - schön Dich heute zu treffen,
    schön Dich morgen zu treffen !
    mit einem herzlichen Gruss !
    Martin
  • Lichtmagie 06/10/2013 14:10

    Gefällt mir sehr... Dein Bild....
    Das Du gehst... nicht.. :o(
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Bernhard Kuhlmann 05/10/2013 23:29

    Man sieht sich immer zweimal !
    Du wirst uns sicherlich noch erhalten bleiben, hoffe ich !
    Gruß Bernd
  • Marianne Th 04/10/2013 14:10

    Ja, Politik macht müde; dein Bild setzt Gedanken frei.
    Und ich hoffe sehr, daß es nicht dein letztes ist.
    LG marianne th
  • photoart-ac 02/10/2013 16:44

    Das war die Stimmung zur Wahl.
    Willkommen im Cllub der Freemember :-)
    VG Alfred
  • Torsten Lenk 29/09/2013 16:37

    Ich hoffe doch das eine oder andere Foto von dir hier trotzdem zu finden!
    GLG Torsten
  • Walter Brants 29/09/2013 12:17

    ein nachdenklich stimmender schluss deiner mitgliedschaft
    ich wünsche dir eine gute zeit und danke dir für deine vielen anmerkungen. vg von walter