bremerbahn


Premium (Basic), Bremen

Der zweite Versuch

Bereits Anfang Januar war ich ja schon einmal an gleicher Stelle, doch der Wind drehte sich plötzlich und ich musste die Bahnsteigseite nutzen.

Abendgesang der Ballerina
Abendgesang der Ballerina
bremerbahn

Jetzt habe ich es daher mal so gemacht wie ich es eigentlich von Anfang an vor hatte: Ich werde wohl noch ein dritten Versuch machen müssen, da nicht alle 13 Blitze so standen wie ich das wollte.

Comments 2

  • Patrick Rehn 20/02/2011 22:31

    Was du hier mit dieser Aufnahme geleistet hast ist in Worten eigentlich kaum zu fassen.

    Vermutlich wären von 100 Fotografen 99 oder 98 mehr als zufrieden (ich vermutlich auch). Umso mehr finde ich es daher bewunderswert, dass du hier wirklich weitermachst, wo viele Andere aufhören würden.

    Ich drück dir für deinen dritten Versuch beide Daumen und bin schon auf diese Aufnahme gespannt.
  • Volker Thalhäuser 17/02/2011 20:08

    sehr schön und eine riessen Arbeit

    Weitermachen Volker