We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

der Zug ist abgefahren

der Zug ist abgefahren

3,659 5

Aschi200


World Member, Grellingen BL

der Zug ist abgefahren

Bahnhof Antwerpen Belgien, ein tolles Fotomotiv!

Comments 5

Aschi200 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • bs-foto 31/01/2019 17:12

    Grossen Respekt !
    LG Berthold
  • Andreas Pe 31/01/2019 9:19

    Nicht umsonst hießen große Bahnhöfe eins Kathedralen des Fortschritts.
    Ein schönes Bild.
    VG Andreas
  • CarstenStein 31/01/2019 9:09

    Tolles Bild. Es in Schwarz-Weiß zu machen ist absolut die richtige Entscheidung. Dadurch wird die Schönheit der ja wohl doch schon etwas älteren Stahlkonstruktion noch betont.  Und ich finde es toll, wie Sie zum Einen die Symmetrie der Szene betonen und gleichzeitig die mit einer Unsymmetrie (durch den Besucher auf der Bank und den Zügen auf dem rechten Bahnsteig) Spannung ins Bild bringen. Eine echt gelungene Komposition.
    • Aschi200 11/02/2019 13:23

      Hallo Karsten ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken für deine ausführliche Beschreibung meines Bildes und für dein Kompliment. LG Aschi
  • F. Gerndt 31/01/2019 7:45

    Klasse aufgenommem mit dieser Symmetrie.
    Es gefällt mir.
    VG

Information

Sections
Folders Architektur
Views 3,659
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 64

Public favourites