Back to list
Der Zorn des Zeus

Der Zorn des Zeus

1,434 7

Ignazio Senis


Free Account, Stuttgart

Der Zorn des Zeus

Aufgenommen auf meinem Balkon, Nikon Coolpix 995
Verschlusszeit Bulb Blende 5.1

Comments 7

  • Raphi Schmid 25/06/2007 20:49

    Grossartige Aufnahme!
  • † Dieter Schweizer 17/01/2005 19:47

    super, so eine Aufnahme würde ich auch gerne mal machen.....

    Gruß
    Dieter
  • Carlo Stuppia 16/05/2003 17:04

    Spitzenklasse in Sachen Schärfe! Weshalb hast Du nicht auch versucht, die Umgebung einzubeziehen? Das gäbe dem Betrachter vielleicht einen Eindruck, was die Grössenverhältnisse angeht. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass ein Blick vom Balkon manchmal nicht jeden Betrachter vom Hocker haut. Finde das Bild ansonsten überaus gelungen!
    Gruss Carlo
    Thors Hammer
    Thors Hammer
    Carlo Stuppia
  • Katrin Adam 23/04/2003 17:49

    Ein schönes Naturschauspiel, sehr schön aufgenommen. Gefällt mir.
    Gruß
    Katrin
  • Johannes Lechner 23/04/2003 7:50

    Wow....hab auch dieselbe Kamera...aber sowas hab ich noch nie zustande gebracht :-))))
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht am Gerät liegt *grins*....

    Gratuliere, echt Klasse!!!!
    LG, Joe
  • Markus Scherf 22/04/2003 23:12

    ° *verneig!
    ° Ist in meinen Augen immer ein Meisterwerk das so vor
    ° die Linse zu bekommen!
    ° LG - Markus
  • Dennis B. 22/04/2003 22:27

    Schön !

    Da ich bereits selbst versucht habe Blitze aufzunehmen und weiss dass es nicht leicht ist ... Glückwunsch *g*