Back to list
Der Zeichenblock und einige Striche

Der Zeichenblock und einige Striche

5,149 8

kewo


Premium (World), Jena

Der Zeichenblock und einige Striche

Das neue Jahr sei nun auch hier von mir begrüßt.
Allen Nutzern dieses Portals eine ruhige Fahrt durch die Untiefen des bewegten 2016.

Ein Sinn-Bildlicher Hinweis: Die oben angezeigte Transparenz soll den Menschenverantwortlichen Hierzulande zu guten, überlegten Taten anregen.

Comments 8

  • Fred Maro 23/04/2021 23:44

    Deine Ideen sind unglaublich!
    Fred
  • Blumenwesen 16/02/2016 19:06

    Klasse Bild!! Frage mich wie Du das gemacht hast..LG Blumenwesen
  • Werner.Jena 06/01/2016 13:37

    *****
    Transparenz.....
    Etwas, das viele Zeitgenossen nur in der Kleidung holder Weiblichkeit wertschätzen.....
    Etwas, von dem viele reden und es doch nicht stattfinden lassen.....
    Etwas, das viele von uns in Fatzkebuch und dem blauen Piepmatz völlig locker durchziehen und sich gar völlig entblößen.... Wenn es jedoch um die wesentlichen Dinge im Leben und im Umgang miteinander geht, verhindern sie Transparenz und Erklärung.....

    Du hast hier eine sensationelle Botschaft in einer wunderbaren Arbeit versinnbildlicht.
    Leider begehre ich zu zweifeln, dass gerade die Angesprochenen diese Botschaft verstehen, oder gar umzusetzen vermögen.
    Dennoch will ich es hoffen, dass sich vielleicht nicht alles, aber doch sehr vieles zum Guten wenden möge.
    Sensationell gemacht und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Josef Strohmayer 03/01/2016 12:41

    Bewundernswert Dein Ideenreichtum und die Gabe es so toll umzusetzen.
    LG
    Josef
  • Heike T. 02/01/2016 12:36

    Das hast du drauf, ich habe da immer viel Freude dran. Nur, ob der Hinweis von den richtigen wahrgenommen und umgesetzt wird?
    Ich wünsche dir ein schönes 2016, voll so schöner, kreativer Ideen!
    LG, Heike
  • sonnenlicht 02/01/2016 11:19

    Nur ein Zeichen.
    Klasse!
    VGH
  • carlosb. 02/01/2016 10:43

    ich glaube es würde uns helfen, wenn wir in vielen Dingen transparenter wären und wirklich zeigen würden was wir wollen, wenn wir mehr Vertrauen hätten.

    Ich wünsche dir ein schönes gesundes Neues Jahr, dann stellt sich der Erfolg auch selbst ein.... der vielleicht ja auch gar nicht soooo wichtig ist.

    Herzlich

    Carlos
  • Martin Rodan 01/01/2016 23:23

    Über den Daumen gesehen, hast Du mit vier Strichen eine eindrucksvolle Wirkung erzielt :-)

    Im Übrigen, kann ich bei den Verantwortlichen keine Transparenz entdecken, denn es wird alles mehr und mehr vertuscht und schön geredet. Wer sich dagegen für Hinter- und Beweggründe interessiert, oder auch nur mal kritisch nachfragt, wird als Rechts- oder Linksradikal gebrandmarkt.

    Wir schaffen das, nur wer ist "wir" ???

    Gruß - Martin