Back to list
Der Zaunkönig

Der Zaunkönig

823 10

Peter D....


Free Account, Siegen

Der Zaunkönig

Es macht Spaß, ihm zuzugucken, wie er durchs Unterholz hüpft.
Mal guckt er hier raus, mal da.
Beim Fotografieren muss man dann schnell sein

Comments 10

  • Andreas Kögler 21/08/2009 16:34

    schön reckt er seine stolze Brust ..., und schön hast du ihn dabei festgehalten - klasse !
    gruß andreas
  • Gemme 30/07/2009 12:08

    Die Aufnahme ist dir ja super gelungen. Wenn man überlegt, wie flink die kleinen Vögelchen sind. Für dein Bild scheint er sich sich regelrecht in Pose gebracht zu haben.
    LG Astrid
  • Petra Laschewski 28/07/2009 23:55

    für so einen unruhigen Vogel hast Du ihn aber super toll hinbekommen. Schaut fast so aus, als ob er nur darauf wartet, dass Du abdrückst.
    VG
    Petra
  • Karl-Heinz Althaus 28/07/2009 21:44

    Du warst schnell genug....
    Sehr gelungen!
    LG Kalli
  • Sonja Haase 28/07/2009 12:46

    Sieht aus wie an einer Stelle in meiner Gegend, wo ein Zaunkönig ständig herum hüpft! Tolles Foto! Vielleicht hat er ja dort eines seiner Nester. Viele Grüße, Sonja.
  • Horst Degener 28/07/2009 12:13

    Den kleinen lustigen Kerl hast Du wunderschön festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28/07/2009 6:47

    Auch bei uns hüpft er in der Böschung
    und sein Singen gefällt mir sehr gut.
    Super hast Du das quirligen Kerlchen erwischt.
    LG Rosel
  • Heidrun Ruetz 28/07/2009 5:27

    Riesenkompliment...diesen quirligen Burschen so zu fotografieren ist schon mit viel Geduld und Können möglich...wunderschönes Bild...!!!!!
    LG Heidrun
  • Thomas Sommer. 28/07/2009 3:36

    Schön scharf, Hintergrund unscharf, nicht zu mittig - paßt alles!
    Grüße!
  • Prinzessin Pfiffigunde 27/07/2009 23:53

    Ich finde du hast den richtigen Moment abgepasst:-)
    LG Pfiffi